Slide LeftSlide Right

Beispiele

w34u.de

 


 
Angefangen hat es 1996.

D
ie Informationen im Internet waren noch rar und deren Auffindung schier unmöglich. Als Architekt erkannte Robert Bindl aber sehr schnell, dass hier ein enormes Informationspotential gerade auch für Berufskollegen entsteht und begann auf einer eigenen Web-Site einfach nur Links zum Thema Architektur zu sammeln.
B
ei der Erstellung der Seiten kam auch die Erfahrung zu Gute, die durch die Programmierung von EDV-Programmen für Architekten (und berufsfremde Gruppen) seit 1989 schon vorhanden waren. Immer mehr zeigte sich, dass das Herangehen an eine Präsentation im Internet unter gestalterischen Gesichtspunkten gefragt war.
I
n den Jahren 1998-99 entstanden die ersten Internet-Projekte als Auftragsarbeit. Heute ist es zwar immer noch Robert Bindl, der für w34u.de steht, bei grösseren Projekten ist es jedoch unumgänglich Mitarbeiter einzuschalten, um die Projekte den Kundenwünschen entsprechend durchführen zu können.
 

Kontakt

..